Home
Amateurfunk
 Nützliche Tabellen
Antennenaufbau Quad
Meine Links
Wetter
Fieldday OV Sonneberg
Besuch bei X29 in 2010
Anfahrt
Media
Sonstiges & Spass
Impressum & Internes
Technik
Kossa
Korsika
Gästebuch
Vermischtes
Podcasts & RSS-Feeds


Vom 19. bis 21.09.2008 war Fieldday bei unserem Nachbarortsverband Sonneberg. Nachmittags den 20.9. waren mehrere OMs von B19 zu Besuch. Leider war das Wetter nicht so gut, es war doch schon recht kalt. Aber die Gulaschsuppe von Wolfgang hat doch ganz schön aufgeheizt. Das Übrige tat das Lagerfeuer, das von Alfred versorgt wurde. Wir verbrachten einen geselligen Nachmittag der mit Plaudern, Bier, Bratwürsten und Steaks viel zu schnell zu Ende ging. VY 73 Gerd dl3pn


Nachfolgend einige Bilder

Manfred DL3ALK im Gespräch mit Olaf DF8WO aus der Partnerstadt von Sonneberg "Bittburg".

YL Hannelore von DL3ALK

Detlef DG1ASE

Mit Gulaschsuppe wieder DG1ASE

Wolfgang DL5AWR bei der Arbeit.

Auch mit Suppe Erich DG0OX

Wolfgang DG0WV

DL3ALK Manfred mit DL8UP Herbert OV B19 Coburg im Gespräch

Es funkt Erich DG0OX

Heiner DK5NP aus Kulmbach im 2Mtr. QSO mit Hubert DK4NA

Antje mit Sigi DC1NSK

Heinz DG0OU

Alfred DO3ALF mit Herbert DL5ASK

DF4AX Karl-Heinz mit Heinz DG0OU

DL1NGS Gerd aus Mitwitz mit DK4NA und DK5NP

DO3ALF beim Gurkenklau

DC1NSK bei der Arbeit

DG0WV, DG0OU und DG1ASE

DC5WW Heinz, Rainer DJ5MC, DL8UP Herbert alle OV Coburg B19 im Gespräch mit dem OVV von Sonneberg Wolfgang DL3AWH

An den Bratwürsten DL3ALK, DG0WV und DK4NA

Im QSO Herbert, Heiner und Gerd

Der absolute Fachmann am Werk Alfred DO3ALF

Im Unimog von Matthias DH3NAN ist DL8UP und DL4NY Wolfgang aus Mitwitz

Ne feine Sache so ein Funkfahrzeug

DL4NY der die Inneneinrichtung schweißte

Links das ist Matthias DH3NAN mt DJ5MC, DL8UP und DO1NEC Rolf


Lydia, Erika, Brigitte und die XYL vom Heiner DK5NP

DL5ASK und DL3AWH beim faulenzen

DO1NEC, DL5AWR und DL8UP

DJ5MC beim Versuch Holz zu hacken und Alfred beim Bilder betrachten

Fehlt einer der die Buchstaben vorliest

XYL Erika von DL3PN und Johanna XYL von DJ5MC

Die Schürze macht noch lange keine Hausfrau aus dir Wolfgang