Home
Amateurfunk
 Nützliche Tabellen
Antennenaufbau Quad
Meine Links
Wetter
Fieldday OV Sonneberg
Anfahrt
Media
Sonstiges & Spass
Impressum & Internes
Technik
Kossa
Korsika
Gästebuch
Vermischtes
Podcasts & RSS-Feeds


Am 14.07.2007 machte der OV Coburg B19 eine Fahrt nach Kossa. Es wurden alle benachbarten OVs eingeladen wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde und so bekamen wir einen Bus fast voll. Morgens um 07:00 Uhr war in Coburg Abfahrt und die letzten Gäste waren um 07:45 Uhr in Kronach eingesammelt. Mit einer kleinen Pause kamen wir etwa um 11:00 Uhr in Kossa an. Nach dem Mittagessen wurde, nach einer kleinen Einweisung mit der Führung begonnen, die etwa 3 Std dauerte. Es war eine sehr Interessante und gut gemachte Führung. Danach hielten wir uns etwa noch eine Stunde im Biergarten des Geländes auf. Nachdem das Ganze länger gedauert hatte, verzichteten wir auf einem geplanten Besuch in Leipzig und kamen etwa um 22:00 Uhr wieder zuhause an.

Diese Fahrt wurde von Geoeg DB8NL perfekt organisiert und durchgeführt.

Herzlichen Dank, Georg für die Mühe die Du Dir gemacht hast

An dieser Stelle einige Bilder   Weitere Bilder im Mediencenter.

Hinweis: Alle Filme, Videos und Mediadateien mit der Endung AVI, WMV, MP3 und WAV laufen auf meiner HP mit dem Windows Mediaplayer 11 einwandfrei. Anklicken und abspielen muss bei richtiger Einstellung funktionieren.

Link zu Militärmuseum Kossa

Geheimes Luftbild

Geheimes LuftbildHeutiger Eingang
Denkmal KFZ. EingangDenkmal Fahrzeug
Denkmal ChemieprüfgerätDenkmal Grosscomputer
Denkmal TechnikDenkmal Stromversorgung
Denkmal WasserversorgungDenkmal Nachrichtentechnik